Kann mir das bitte jemand von türkisch auf deutsch übersetzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe dich, Liebling. Meine Augen weinen für dich. Allem zum Trotz, mein/e Geliebte/r gibt es jemanden der dich liebt.

Lizz123  01.08.2011, 12:32

DAS IST EIN LIED :D
VON ISMAIL YK - SEVIYORUM

Ich liebe den Wettbewerb, trotz allem, dass meine Augen Networks gibt es jemanden gibt, der dich liebt Liebling ...! ♥

wenn das von deinem freund ist,soll er gefälligst deutsch lernen und es auch sprechen

bitchfighter
Fragesteller

-.- muck ned rum

bitchfighter
Fragesteller
@jtdla

Ja wieso sollte ich noch auf deine Vorurteile bzw. abfälligen Kommentare antworten?!

Ich weiß, viele Türken mögen Deutsche nicht oder sowas, keine Ahnung. Aber ich habe nichts damit zu tun. Ich bin zwar selbst aus Kasachstan, bin aber froh darüber hier überhaupt leben zu dürfen. Genauso sehen das meine Freunde auch, von denen 2 Türken sind und so wie ich, auf ein Gymnasium gehen.

Ausserdem geht es dich überhaupt nichts an, aus welchen Gründen ich das hier Frage, vorallem weil ich nicht mal gescheit kenne. Will ich auch garnicht.

es ist von einem türkischen song namens "seviyorum seni yar" von ebru yasar&ismail yk. diese worte sind ein teil des lyrics, soll heißen "ich liebe dich liebling, meine augen weinen für dich, trotz allem mein schatz, gibt es jemanden der dich liebt" hört sich auf türkisch sehr schön an weil es gereimt ist & ein zurzeit sehr beliebter song!!

ture17  10.02.2011, 13:02

Zurzeit beliebt? Der Song ist knappe 2 Jahre alt

Ich liebe dich ("meine Hälfte"),meine Augen weinen für dich,trotz allem gibt es immer jemanden,der dich liebt..!

ture17  10.02.2011, 13:01

Yar bedeutet nicht Hälfte. In Liedern, die von Liebe handeln, benutzt man Yar als "Liebling". "Meine Hälfte" würde heißen ; Yar'im Die Übersetzung von Deeem ist richtig

sensual  10.02.2011, 18:42
@ture17

Gut. Bedeuten tut es trotzdem Hälfte. Deswegen auch in Anführungszeichen geschrieben ;)

Deeem  11.02.2011, 23:29
@sensual

Wenn ich mich kurz zur Erklärung einklinken darf: yarım (mit ı) bedeutet halb oder hälfte. yar bedeutet Liebling und yarim (also mit i) bedeutet mein Liebling. Zugegeben es ist irritierend ;)