Kann mir Serien empfehlen?

4 Antworten

13 REASONS WHY (es ist so toll, wenn du kannst, schau es auf englisch)

Game of Thrones

Oder google einfach mal "Wenn du das mochtest, wirst du diese Serien mögen: .." Da gibt es haufenweise Empfehlungen ( wenn du auf Englisch schaust, findest du mehr Ergebnisse). Oder bei Amazon die Vorschläge, da sind auch gute Sachen bei, die deinen Geschmack treffen könnten

Hallo,

Game of Thrones

The Walking Dead

Fear The Walking Dead

Grey's Anatomy

Private Practice

The 100

The Strain

Modern Family

Westworld

Empire

Under The Dome

Devious Maids

The Royals

Vampire Diaries

The Originals

Pretty Little Liars

Desperate Housewives

Devious Maids

...

Liebe Grüße

supernatural ist sehr gut

Raising Hope. Dabei geht es um einen alleinerziehenden Vater, der nach einem One-Night-Stand das Kind einer Mörderin großziehen muss. Im Mittelpunkt steht dabei die trashige Familie: die Mutter, die ihren Sohn mit 15 bekommen hat, der mäßig intelligente Vater und die senile Ur-Großmutter.

Absolut genial :)

Liebe Grüße, B