Kann mich nicht bei Steam anmelden Passwort ist falsch! ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, klingt doof, aber ist nicht selten die schnellste Lösung: Feststelltaste deaktivieren... 😂

Falls du wirklich weder in Steam noch in deine E-Mail reinkommst, wurden wahrscheinlich deine Passwörter geknackt oder abgefischt. Über Passwort vergessen könntest du diese natürlich einfach zurücksetzen. Wenn du allerdings in das bei Steam oder anderen Accounts als Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse eingestellte Postfach nicht mehr reinkommst, hast du da schon ein größeres Problem und müsstest dann halt zuerst das zurücksetzen. Mach dir aber eher Gedanken darüber, woher das kommt... In letzter Zeit irgendwo draufgeklickt, wo du besser nicht draufgeklickt hättest?

Saturna20
Fragesteller

Nein gar nicht nach meinem Pc zurücksetzen kam das