Kann mich eine Person, die mich blockiert hat, trotzdem noch mein Profilbild und/oder meinen Status sehen, ohne dass ich es merke?

2 Antworten

Dies bezieht sich warscheinlich auf WhatsApp denke ich mal. Da lautet die Antwort ja, kann sie. Alles, außer deine Onlinezeiten. Bei dieser neuen Statusfunktion von WhatsApp weiß ich es allerdings nicht.

Wenn du sie nicht blockiert hast, dann kann sie dein Profilbild sehen, nicht aber den Status.