Kann mich bei Facebook nicht mehr einloggen. Könnt ihr helfen?

2 Antworten

Die Nachricht "Sitzung abgelaufen" sagt aus, dass etwas an deinem Konto geändert wurde, weshalb eine bestätigung, durch neues Passwort, andere EMail, etc. erforderlich ist.
Da Facebook aber deine Identität erneut bestätigt haben will würde ich mal den Support anschreiben. Oft gibt es in Japan "Hacker" die sich in Konten einloggen können. Normalerweise wird dir das dann gemeldet, aber könnte sein, dass das bei dir mehrmals hintereinander vorgekommen ist, so dass dein Account zur vorsicht gesperrt wurde (?).  Kann man nur spekulieren, der Support wird da abhilfe schaffen ;)

Wenn du längere Zeit nicht mehr drin warst, wurde dein Konto vielleicht deaktiviert, dann musst du es erst entsperren

Vollgasnick
Fragesteller

Das kann's nicht sein, schau da eigentlich jeden Tag rein.