kann meine stimme nicht über die Kopfhörer hören. habe es schon mit vier verschiedenen probiert. kann es daran liegen, dass ich die kostenlose Version habe?

3 Antworten

Wenn du während der Aufnahme eines eines Songsauf das Lautsprecher-Symbol gehst, kannst du da einstellen, wie laut du dich selbst beim Singen hörst

lauskopf123
Fragesteller

hab schon voll aufgedreht. die musik höre ich, aber leider meine stimme nicht

Das liegt daran, dass Du ein Android Handy hast. Die Funktion sich selbst zu hören geht nur mit einem Iphone oder ipad :)

Ambizey  26.10.2023, 13:32

Ich habe ein iPhone und bei mir geht es auch nicht und nun?

hab schon voll aufgedreht. die musik höre ich, aber leider meine stimme nicht.