Kann meine Schwester die Schuhe zur Schule tragen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch meistens solche heels mit der Höhe aber ich würde sie jetzt nicht zur Schule anziehen. Da gibt es geeignetere Schuhe auch mit Absätzen um die 8 cm das reicht vollkommen.

Ich habe darmals in der Schule meistens heels mit 8 cm bis 10cm getragen wenn was besonderes war auch mal 12 cm aber sonst höher nur im Alltag und Freizeit und nicht in der Schule

Ob sie das kann, weiß ich nicht, kommt drauf an, ob sie auf sowas laufen kann. Aber ihr sollte klar sein, dass das zu Gelächter führen kann/wird und gesundheitliche Folgen haben kann/wird.

An sich kann sie die zur Schule tragen.

Aber 18cm ist für die Schule vielleicht nicht ganz so gut geeignet. Die sind eher für Alltag aber nicht Für Schule

Für die Schule würde ich sagen ist 16 cm absolut die Grenze.

Ich trage zur Schule eigentlich immer 12 cm manchmal auch 10. Ich ganz seltenen fällen 16 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels Trägerin

Also ich finde nicht, dass die in die Schule gehören. Da muss ich den anderen hier recht geben

Ich persönlich finde 18 cm für die Schule etwas zu hoch aber klar wenn sie möchte kann sie die tragen.

Ich würde eine Absatz höhe für die Schule von 8 bis 12 cm bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung