Kann meine Handy Hülle die den Power knopf nicht freilässt (Ich denke alle kennen solche hüllen) den knopf defekt machen?

2 Antworten

Sollte eigentlich nicht's passieren, wenn es die richtige Hülle für Dein Handy ist. Selbst wenn es eine spezielle Sicherheitshülle (Gummi/Silikon) ist, die gegen Stoß-Staub-und Feuchtigkeitschäden schützen soll.
Ich lese Samsung Galaxy, welches hast Du denn?
Ich habe ein Note II und da kann ich an zwei Stellen einschalten. Rechts und unter dem Display und schalte immer an der Taste unter dem Display an, weil ich rechts, durch die Hülle auch nur schlecht drankomme.

Oh das würde mich auch interessieren. Meine neue Hülle hat auch keine ausgestanzten Löcher für di Knöpfe