Kann meine Freundin (45 kg 150 cm) mich (50 kg 165 cm) tragen?

3 Antworten

Die schafft das locker:) Du bist gerade mal 5kg schwerer.

Eine 35 kg 11 jährige kann meinen 40 kg 13 jährigen Buder 2 Minuten lang tragen, obwohl sie einen Kopf kleiner ist.

Wenn sie einigermaßen trainiert ist, sollte das kein Problem sein.
Für'n Couchpotato eher schwierig.

Und sie sollte wissen, wie sie dich zu fassen kriegt. Am besten geht's mit dem Rettungsgriff, wobei sie dich wie John Wayne die Dame aus dem Salon, über die Schulter wirft. So kann man ziemliche Lasten gut tragen.

Gregory50
Fragesteller

Hat nicht so muckis

Natürlich ist es möglich... Es hängt nur von ihrer Kraft ab ob sie es schaft.

Dackodil  06.05.2017, 13:24

Die richtige Technik nicht zu vergessen :-)

Franzmann0815  06.05.2017, 13:27

Und auf dem linken Bein landen, nicht vergessen! (Zitat aus sponge bob)