Kann meine Freundin mit ihren Hotpants so in die Stadt, oder ist das außer Mode?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Spricht nix dagegen 89%
Unangebracht 7%
Außer Mode 4%

19 Antworten

Unangebracht

Sie hat hübsche Beine. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich persönlich finde es unangebracht, da jeder Hans und Franz das sieht und sich daran aufg……kann. Ich würde so hübsche Beine meinem Freund zeigen - keinem anderen. Aber es muss nicht jeder meine Meinung haben. Ich finde es nur Schade, so etwas

Sunnyday1981  23.08.2023, 21:36

Und wieso sollte sie ihre Beine verhüllen? Was ist denn an Beinen schlimm? Ziehst du langärmliche Shirts im Hochsommer an, weil andere vielleicht Arme statt Beine geil finden?

9kiwiprotag  23.08.2023, 22:21
@Sunnyday1981

Das hast du falsch verstanden. Gerade, weil die Beine so hübsch sind, ist es doch so, dass das Männer sehen können, die sich daran aufg…….

9kiwiprotag  23.08.2023, 22:24
@Sunnyday1981

Zu deiner Frage bezüglich meiner Kleidung: ich trage Hijab und Abaya Schmetterling

zLeax33  24.08.2023, 04:48

Ja! Sie sollte im Sommer bei 34 Grad lange Hose und Neoanzug tragen. Nur mein Freund darf mich halbnackt sehen mimimimi

9kiwiprotag  24.08.2023, 05:49
@zLeax33

Von Neonanzug war nicht die Rede. Wenn du meinst, dich jedem Hans und Franz gegenüber freizügig zeigen zu müssen, mache es. Aber beschwere dich nicht, wenn etwas passiert

zLeax33  24.08.2023, 05:53
@9kiwiprotag

Bist wahrscheinlich die gleiche, die Vergewaltigung auf die Klamotten schiebt mit deiner letzteren Aussage ;)

Und gegen Blicke habe ich nichts. Und Freizügigkeit ist nicht schlimm auf der Straße, solange es nicht übertrieben ist. Finde, mein Körper kann sich zeigen lassen. Neid steht dir nicht, lass es

mir gefällt die uw-farbe nicht und die taschen hinten auch net und die kleinen fransen...ich weiss net

Spricht nix dagegen

Kann sie machen, ich hätte es nicht gewählt, aber jeder hat einen anderen Geschmack und es ist ihre Entscheidung. Wenn sie es schön findet, ist das okay

Spricht nix dagegen

Natürlich kann sie das machen. Die Hotpants passen perfekt und auch ihre Beine sind wunderschön.

Spricht nix dagegen

Wenn man noch jung ist dann passt sie gut aber sonst nicht. Einbisschen zu kurz finde ich sie. Sonst ok.