Kann meine Freundin mein Shetty reiten?

7 Antworten

Nein, nein, nein, nein, nein, nein.

Zu groß und zu schwer.

https://www.pferd.de/threads/733846-koennen-meine-freundin-und-ich-mein-shetty-reiten

Und die Antworten hier haben dir noch nicht gereicht, daher hier dann nochmal weiter

Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Nein, das passt nicht.

Nein, kann sie nicht. Und ich bezweifle auch stark dass das Shetty gut bemuskelt ist...

Pferde73
Fragesteller

Doch er ist gut bemuskelt wir achten da sehr drauf und auch der Tierarzt sagt das er gut bemuskelt ist

Pferde73
Fragesteller
@Kisajelo

nicht alleine meine mom macht auch viel Muskel Aufbau mit ihm wenn ich reite

Nein kann sie nicht. Shettys sind zum Ziehen gezüchtet, nicht zum reiten. Höchsten ein Kind bis 30kg könnte drauf, aber besser gar niemand

shettys sollten zwischen 18 und 30 kg tragen mal angenommen er/sie ist 100cm groß und deine Freundin 160cm groß bin ich der Meinung sie könnte mitlaufen das was deine Freundin gelesen hat ist abspulten Quatsch!

LG

sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung