Kann mein eigener Boden vibrieren wenn der Nachbar über mir laut stampft?

4 Antworten

Ja, kann er. Das kommt allerdings auf die Bausubstanz des Hauses an. Bei uns im Studentenwohnheim wackelt die ganze Etage, wenn ein gewisser Trampler, den man bisher nicht identifizieren konnte, mal wieder auf den Fersen läuft...

Das Problem habe ich hier auch. Mein Nachbar ist zu laut ober mir. Aber was willst machen, es gibt eben Nachbarn da brauchst du keine Feinde mehr. Sie Leben auf der Welt sinnlos ohne Hirn und Verstand ohne Rücksicht auf Nachbarn. Sogar Sonntags ist es hier laut. Furchtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist natürlich machbar. Bei uns sind die Nachbarn so laut sogar, das wenn ich im Bett oder auf der Couch liege/sitze mitvibriert werde. Ihr benehmen ist halt unter aller Sau. War auch sehr mühseelig die rauszubekommen. Es gibt paar wenige Menschen die einen Versengang also eigentlich einen Stampfen haben als laufen. Ist sehr ineffizient und sollte eigentlich über die Entwicklung der Person viel aussagen, sollange es nicht krankheitsbedingt ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist physikalisch nicht möglich.