Kann mann word oder power point auf der ps4 machen?

2 Antworten

Natürlich geht das nicht nur mal so um es dir auch zu erklären eine Ps 4 ist nur für Gaming und einwöge Streaming und Video Plattformen gemacht deswegen sind PC auch besser mehr Tools und Anwendungen
Gratis mehr Leistung durch OC
Höhere Auflösungen
Nicht immer wieder alle spiele neu kaufen und die älteren nicht mehr spielen können bei PCs gibt es ein steam und fertig steam mit richtig krassen Rabatten auf der Ps 4 gab es R6 und GTA für 110 € Ca auf steam für gerade mal 52,98€ also da spart man auf jeden Fall
Und Mann muss auch nicht 60 € im Monat zahlen um online spielen zu können ... da siehst du es Konsolen sind zwar nicht schlecht aber PCs sind deutlich besser

ehrlicherweise ist so eine spielekonsole dafür nicht gemacht worden.

dürte rein theoretisch gehen, nur macht aber keiner.