Kann mann bei Hogwarts Mystery die Häuser wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haus kann man nur wechseln und das geht nur wenn man das Spiel neu startet ich habe denen auf Hilfe geschrieben und gebeten dass Spiel zurückzusetzen und das hat gekappt.

Jetzt bin ich ein stolzer slytherin der leider nicht mehr soweit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SevSnape  12.05.2020, 20:50

Danke für den Stern

Man kann weder das Haus wechseln noch das Spiel neu starten.

Es ist aber letztlich egal in welchem Haus man ist, denn die Ergebnisse sind immer gleich

Nera1471  08.12.2023, 21:15

man kann das Spiel neu starten!

Man muss einfach in die Einstellungen gehen und dort auf "Neues Spiel" klicken,dann muss man eine Zahl eingeben und dann startet das Spiel neu!

Krawallbotz  08.12.2023, 21:20
@Nera1471

Du hast schon gesehen, dass die Frage vom 26.4. 2020 war ?

Es kann sein, dass man mittlerweile dahingehend was geändert hat.

Zur Zeit der Fragestellung konnte man weder das Haus wechseln, noch das Spiel neu mit Jahr 1 beginnen, da jeder Spieler eine eigene Kennung hat.

Man kann die Häuser nicht wechseln aber wenn du es weglädst und wieder drauf müsste es von neu starten