Kann mann am schreibverhalten einer Frau das Interesse veststellen?

10 Antworten

Ich denke schon.

Das gilt aber doch nicht nur für Mann und Frau. Ich denke, man schreibt denen, die man mag, lieber und öfter, als denen, die man nicht mag oder die einem egal sind. Oder?

  • Wenn sie selbst über Witze lacht, die nicht so besonders lustig sind
  • Wenn sie schnell antwortet
  • Wenn die Antworten ausführlich sind
  • Wenn sie Interesse daran zeigt, was du schreibst
  • Wenn sie dir Fragen stellt
  • Wenn du meistens die Person bist, die das Gespräch (abends) beendet :)

Lexicus  10.11.2017, 18:06

Punkt 3 ist unfug rest stimmt.

Zumindest deutet ein häufiges Schreiben doch schon auf ein gesteigertes Interesse der besagten Frau an dem jeweiligen Mann hin, wobei weniger häufiges Schreiben nicht unbedingt auf mangelndes Interesse deuten muss. Fakt ist aber auch, ein vorhandenes Interesse, nicht zwangsläufig auf tieferen
Gefühlen basieren muss sprich das vorhandene Interesse sagt längst noch nichts darüber aus, wohin die Reise letztendlich gehen könnte.

"Ich schreibe ihm täglich =Interesse Ich schreibe nicht so oft = kein Interesse" Der Ansicht bin ich nicht wollte ich nur mal sagen. Weil manchmal hat man halt mehr Zeit, manchmal weniger außerdem gibt es halt Menschen die nicht so viel schreiben einfach.

Aber ich stimme CultOfGirls17 zu.

Das ist so ein zwischending. Das heißt man schreibt, weil man interesse hat und man schreibt auch mal nicht, um sich selber interessant wirken zu lassen. Aber wenn sie überhaupt nicht schreibt, hat sie wahrscheinlich keine Interesse.

Amando007
Fragesteller

Sagen wir es mal so wir schreiben nicht jeden Tag aber in der Regel 1 mal die Woche und auch nicht sehr viel.da geht es meistens darum wohin wir am Wochenende gehen

Asin555  26.01.2017, 21:57

und wer schreibt zuerst?