Kann man zu kurzen Hosen mit Hoodie Sandalen tragen?

Wenn es mit Sandalen nicht gut aussieht mit welchen Schuhen dann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann dazu nicht Tragen 60%
Kann man dazu tragen 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man dazu tragen

klar das geht aber ich lieber Nikes

Kann man dazu tragen

Natürlich geht das. Werd nie verstehen, warum Leute Sandalen so furchtbar finden. Trags einfach, wenns dir gefällt, dein Geschmack ist genau so legitim wie der von jedem Anderen.

Jeffrey876
Fragesteller

Kann noch mit anderen Schuhen tragen oder

FelixSH  21.09.2022, 22:37
@Jeffrey876

Wie gesagt

Trags einfach, wenns dir gefällt, dein Geschmack ist genau so legitim wie der von jedem Anderen.

Es gibt keine Regeln, du kannst tragen was du willst. Dir muss es gefallen.

Kann dazu nicht Tragen

Sieht nicht gut aus.

Kann dazu nicht Tragen

Naja mit tshirt würde es besser aussehen .