Kann man World War Z auch nur zu zweit spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile geht das, man hat jetzt bei der Koop-Kampagne die Möglichkeit ,,Online (Privat)" zu wählen

Nur das man es mit 3 weiteren spielen kann, heißt es nicht das man es muss. Du könntest auch solo spielen.

nein das geht nicht... entweder alleine mit 3 ki Spielern oder eben online mit 3 anderen Spielern

AriAna25
Fragesteller

Oh Schade ;/

Phonique84  02.05.2019, 17:28
@AriAna25

ja fand ich auch blöd... aber online machst auch echt spaß

AriAna25
Fragesteller
@Phonique84

Aber könnte ich dann meine Freundin in die Lobby einladen ? :D

Phonique84  02.05.2019, 17:30
@AriAna25

hab ich noch nicht ausprobiert aber könnte mir vorstellen dass es geht

Ja man kann es zu zweit auch spielen die anderen 2 Spieler werden dann automatisch zu bots (keyesjore yt)