Kann man wenn man bei PS4 digital das Spiel gekauft hat eine CD bekommen mit Hülle?

3 Antworten

nein, wozu auch? Wenn die Festplatte mal kaputt gehen sollte, die PS4 geklaut wird oder ausversehen gelöscht wird kannst du alle deine digital gekauften Spiele wieder kostenlos aus deiner Bibliothek (im PS4 Menü ganz Rechts) herunter laden und die Fehlerquelle Nummer 1 jeder bisherigen Playstation wird nicht beansprucht = das Laufwerk :)

Wenn man sich ein Spiel auf Disc kauft und die Disc verloren oder kaputt geht kann man in der Regel nichts mehr machen ;)

Das is der riese Vorteil von digital downloads und macht meiner Meinung nach die Disc überflüssig. Nachteil: man kann die Spiele nicht so einfach mit zu Freunden nehmen oder verkaufen.

Leider nicht, dafür kannst du ohne Cd immer spielen

wie willst du ein digitales spiel dort rein bekommen?