Kann man wegen Boxsack aus Wohnung geworfen werden?

2 Antworten

"Hilflos" sind sie auch bei jedem anderen normalen Tageslärm. Wie Autos, Kinder, staubsaugende Nachbarn.

Außerhalb der Ruhezeiten darfst du machen was du willst und auch so laut du willst.

Also wenn du am Tag (und dann nicht genau in der Mittagsruhe) deinen Sport machst, dürfte das die wenigsten Nachbarn überhaupt stören und wenn können sie sich maximal beschweren.

Rausgeworfen würde man nur, wenn man regelmäßig IN den Ruhezeiten lauft ist

nein wegen ruhestörung allein kann man nicht gekündigt werden. außer diese ist massiv und wiederholend.

und natürlich hast du dich an den ruhezeiten zu halten. sport in der eigenen wohnung muss nicht innerhalb der ruhezeiten möglich sein