Kann man von rimming krank werden?

4 Antworten

Ja, dein Immunsystem könnte durch die Menge der Fäkalkeime überfordert werden, von übertragbaren Krankheiten wie Hepatitis oder Norovirus reden wir hier gar nicht.

Sollte das zu deinem regelmäßigen Vergnügungen gehören, würde ich mir auf jeden Fall sogenannte lecktücher im einschlägigen Versandhandel besorgen.

Naja, da sind ja nun mal auch eine Menge Bakterien unterwegs und da kommt es auch sehr auf die Hygiene der Frau an.

Du könntest dir eventuell eine Entzündung im Mund holen.

Bei mir und meiner Frau ist das allerdings kein Problem. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man, da es diese Darmbakterien gibt und nicht auszuschliessen ist, dass man sich davon einige einfängt, was zu erheblichen Krankheiten führen kann.