Kann man von minecraft wegen username gebannt werden?

2 Antworten

Kommt auf den Server an, aber bei den meisten Servern wird man deswegen gebannt. Viele unangemessene Namen sind allerdings von Mojang blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Die benennen den Nickname höchsten um. Mehr würde maximal nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

ALTAIR2011  10.11.2021, 00:14

Ein Server könnte aber nen Bann aussprechen. Aber ja Mojang hat vieles vo Grund auf blockiert