Kann man von der Berufsschule Zur 11 versetzt werden?

1 Antwort

Da hier viele den Begriff "Berufsschule" völlig falsch verwendet haben: Was meinst du damit?

Mein Bruder hätte während der Berufsschule (Teil seiner Ausbildung) parallel in der Abendschule FH-Reife machen können, was praktisch mit der 11. Kl. beginnt.

Wenn du statt der Ausbildung auch direkt in die Oberstufe gekonnt hättest bzw. immernoch nicht zu alt dafür bist, kannst du wenn du die rechtzeitig beworben hast und angenommen wurdest auch deine Ausbildung so kündigen, dass du eben nächstes Schuljahr in die 11. Kl. kannst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung