Kann man von Amphetaminen einen Herzstillstand bekommen?

9 Antworten

Kann man bestimmt. Speed ist sowieso der größte Dreck, zieh dir lieber einen durch, das ist viel nicer und zerstört nicht dein Herz.

NeuerNutzer99  21.09.2019, 13:49

Ist aber halt nix fürs stundenlange pausenlose arbeiten, lernen oder was auch immer.

Zuvielsalz  23.09.2019, 17:19
@NeuerNutzer99

Wenn man konzentriert sein will, muss man früher ins Bett und sich zusammenreißen. Wenn man dazu Drogen nimmt, ist das ein suchterzeugendes Verhalten.

Ich bin gestern fast an einer Überdosis pep abgekakt. 2g starkes pep innerhalb von 15 Stunden weggeschnupft. Und das war mein erstes mal speed obendrauf. Mitlerweile kann ich wieder richtig trinken, aber schlafen und essen ist noch nicht möglich. Sieht nach der Zweiten Wachen Nacht aus ohne 1 sek Schlaf...

Spätestens wenn du Am zittern bist, deine handflächen Trotzdem sehr schwitzen und du merkst wie dein Herz immer und immer schneller schlägt und der Atem flacher wird. Dann begreifst du erst wie knapp das war.Ich würde schon sagen, dass es ab einer bestimmten Dosis zu einem Herzstillstand kommen kann und wird

ziehe die letzte Nase nicht zuhause, sondern min. 3h bevor du zuhause bist. Ansonsten wirst du es sehr Schwer haben Einzuschlafen/bishin zur Unmöglichkeit.

Unterschätze den Amphetaminen nicht!

Und mach nicht den Selben Fehler wie ich, weil dann wirst du Nicht schlafen. Unmöglich in meinen Augen (In der Ersten Nacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flandyboy  20.09.2019, 22:27

Warum machst du auch sonen Mist? Kann man nicht eine Nase rotzen und dann erstmal abwarten?

RDM419  20.09.2019, 23:49
@Flandyboy

Also ich war von 13-21 Uhr bei meiner Parzelle und wollte die mit Hilfe des speed einmal Renovieren (Garten). Da habe ich so jede 50 Minuten eine dicke line gezogen. Da ging es mir noch gut. Als ich dann zuhause war, habe ich mein restliches pep innerhalb von 4 stunden weggezogen und das waren keine kleinen line . Dieses Speed hatte beim kleinmachen mega Volumen aufgebaut. Ja und dann wollte ich gegen 3 Uhr schlafen. Das war natürlich zu dem Zeitpunkt unmöglich. Dann lag ich so halb am sterben gefühlt wegen der downphase in meinem bett und habe gebetet, dass ich einschlafen durfte. Soweit so dumm den Rest auf krampf zuhause zu vernichten. Die stunden vergingen im Minutentakt. Irgendwann gegen 9 Uhr klingelt mein Handy. Mein freund wollte mit mir einen butfen gehen 10 min von zuhause weg. Mir ging es richtig schlecht und ich konnte nichts essen geschweige Trinken. Dann habe ich einen halben Joint geraucht und wurde von ihm aus dem spzedtrip getreten. Ich konnte danach sogar was trinken. Danach hatte ich schon starke Kreislaufprobleme für 3 Minuten, welche mich bis auf den Nachhauseweg begleiteten. Ich habe da mit einem Kumpel telefoniert weil er dachte ich ka*e auf dem weg ab. zuhause dann bis jetzt nur am pc/im bett gehangen und versucht mich zu erholen. Ich habe heute zumindest mal was trinken können. Aber halt nichts groß an essen außer 3 kleine Joghurt. Ich habe gerade noch einen Joint geraucht in der Hoffnung heute schlafen zu können. mal gucken ob das was wird. Wenn du noch irgendwelche Tipps oder so hast, dann sag mir bitte beschied :)

Psyconautilus  21.09.2019, 03:34
@RDM419

wenn du um 3 uhr schlafen willst solltest du mindestens 8h vorher aufhören zu ziehen ^^ oder du machst halt mal durch aber nicht mit der dosis lol

kleiner tipp zum runterkommen, zu dem joint n paar bier zischen das hilft wirkich ( wenn man nicht weiter zieht)

Lacrimis92  22.09.2019, 02:37

2gramm STARKES pepp beim ERSTEN MAL 😂

Mit der Erfahrung hast du keine Ahnung was stark ist! Das bestätigt auch deine Mengenangabe... 2g in 15h das muss echt mieses gewesen sein

2g hätten dich garantiert umgebracht wenn es wirklich exzellent gewesen wäre (tödliche einzeldosis von amphetamin liegt bei 100mg)

Eine einzeldosis liegt bei 10-20mg von sauberen amphetamin... Wären also 100-200 ordentliche lines selbst bei nur noch 50%iges 50-100 lines in 15h das macht alle 9 Minuten eine ordentliche line um aus dem bereits des "abgezockt" zu kommen...

Natürlich da sich diese auch direkt darauf auswirken.

Ich bekam das vom Arzt verschrieben (ähnlicher Stoff aus der gleichen Gruppe)

Ja Und das ist nicht nur 1 mal passiert