Kann man versendete Komplimente sehen

Den Inhalt*

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist leider nicht möglich.

Das wurde zwar oft im Ideenpool gewünscht, aber noch nicht eingeführt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

BunterKunter
Fragesteller

Danke :)

Kurzeilig007  09.10.2023, 10:55
Das wurde zwar oft im Ideenpool gewünscht, aber noch nicht eingeführt.

was wurde jemals wirklich eingeführt ^^

Versendete Komplimente kannst Du auf Deinem Profil nicht sehen.

Nur wenn dieser Nutzer Dein Kompliment jeweils veröffentlicht hat, dann kannst Du es schonmal sehen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ne sowas geht nicht. Nur wenn der andere Sie auf öffentlich gestellt hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Nein. Auf deinem Profil siehst Du nicht, wieviele Komplimente Du versendet hast.

Die Komplimente kann man nur beim Empfänger sehen wenn der die veröffentlicht hat ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt