Kann man vergilbten Pvc Boden wieder aufhellen?

2 Antworten

war das ohne Kaution, bezw unrenoviert? Normalerweise kommt ein neuer Boden rein.

Ich würde an deiner Stelle den Gammelboden rausmachen und Klick Laminat verlegen. Das währe eine Investition, die sich längerfristig lohnen würde. Warum will der Vermieter keinen neuen Boden ?!!!

Es gäbe einen "Gilbentferner", das ist aber wohl eher zur Reinigung im Boots- und Yachtbereich bekannt

xNomiko97
Fragesteller

Die wohnung wird geweißt, die Lichtschalter werden ausgetauscht und in der Küche wird der Gas Anschluss zu Elektro umgebaut, aber ansonsten wird unrenoviert übergeben und es wird eine Kaution von ungefähr 800 Euro anfallen.

Ich möchte eigentlich nicht ewig in der Wohnung bleiben und deswegen auch nicht so viel Geld investieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der boden wohl drin bleiben und ich dürfte nur etwas drüber machen. Warum der Vermieter keinen neuen Boden rein legen möchte weiß ich nicht.

Danke, da schau ich mal vielleicht kann man den auch für PVC benutzen.