Kann man UserMod Junior werden wenn man schon einmal vor 8 Monaten eine Sperre hatte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Usermod werden wenn schonmal ein Account von Dir dauerhaft gesperrt wurde. Ich bin so ein Mod. 😎

Wichtig ist halt, daß Du aus der Sperre gelernt hast und Dein Verhalten entsprechend änderst.

Und die Richtlinien nicht nur liest, sondern auch verstehst. 😏

warehouse14

Ja, wenn man in der Zwischenzeit nicht so negativ aufgefallen ist. Ich bin nicht die einzige Moderatorin, die mal eine Sperre hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Ja das ist weiterhin möglich. Sowas geht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, kann man.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)