Kann man über Shazam angezeigte Musiktitel direkt in die Playlist von Spotiify speichern?

2 Antworten

Schau mal, ob es bei Dir in Spotify eine Playlist "Meine Shazam-Titel" gibt. Dort wandern alle Songs rein, die Du mit der Shazam App erkannt hast.

Ja, das geht. In Shazam unter "Mein Shazam" oben rechts auf dem Zahnrad die App einfach mit Spotify verknüpfen, man muss dafür auch keinen Account bei Shazam erstellen. Wenn du jetzt etwas shazamst, wird es automatisch bei einer Spotify-Playlist namens "Meine Shazam-Titel" hinzugefügt, die du wie gewohnt in Spotify bearbeiten kannst.