Kann man Themen sozusagen blockieren? Damit sie einem nicht mehr angezeigt werden?

2 Antworten

Ja das ist so möglich:

Startseite, 3 Punkte, Interessen verwalten, Den Tag (#) auswählen, Stift Symbol anklicken, Ausgeschlossene Themen, Hier alles ausschließen, was du möchtest.
In der App auf dem Handy geht es nicht immer. Aber auf dem PC speichert es direkt ab.

(Eine von mir zuvor verfasste Antwort)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist nicht möglich

edgar1279  03.01.2024, 06:25

Das ist tatsächlich möglich in der Verwaltung der Interessen.