Kann man Snapchat Namen bei Freunden zurückstellen?

2 Antworten

Hey, ich habe ein Problem. Kann man entfreundete Kontakte, deren Namen man vorher geändert hat, wieder zu seinen Kontakten bei Snapchat hinzufügen? Wenn ja, wie? Ich finde die Person auf Snapchat nicht mehr unter dem eigentlichen Namen. Ich musste den Namen ändern.

(Private Gründe)

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst auf den Bitmoji der Person klicken, dann auf die drei vertikalen Punkte in der rechten Ecke und zum Schluss gehst du auf „Nutzernamen ändern“. Zwar erhältst du so nicht den ursprünglichen Namen soweit ich weiß, aber du kannst ihn zumindest nach deinen Belieben ändern.