Kann man sich Wangenknochen (Jawline) antrainieren?

12 Antworten

Hi, hast du schon mal von mewing gehört? Da trainiert man die zunge richtig am Gaumen zu halten. Google mal die vorher und nachher Fotos, da sieht man, dass sich der Kiefer schön ausprägt und auch eine falsche kieferstellung korrigiert werden kann

Woher ich das weiß:Recherche

Erstens Jawline Kannst du Trainieren durch spezielle Geräte ,Kaugummis als auch übungen , Cheekbones wangenknochen kannst du nicht trainieren weil sich dort kein muskel befindet aber wenn du viel fett reduzierst sehen die gut aus außerdem bei einem langjährigen ganzkörpertraining wird dekn gesicht muskulöser , definierter und markanter aussehen

Erstmal die Jawline ist die Kieferpartie . Wangenknochen werden Cheekbones genannt ;) Es gibt aber bestimmte "Übungen" um zB ein Doppelkinn weg zubekommen

Die Jawline ist die Kinnlinie. Die Wangenknochen gehören nicht dazu. Für die Kinnlinie: Zunge hinter die Zähne in den Gaumen pressen, 15 sek laut summen, das ganze billig oft wiederholen. Ansonsten Kaugummi kauen, Kaugummi kauen, Kaugummi kauen... am besten ohne Zucker bzw. Zahnpflegekaugummis und je zäher der Kaugummi desto besser, also die Kaumuskulatur trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oberen Oberkörper trainieren (wo Hals und Nacken was abkriegt) und Körperfett reduzieren geht wohl noch am ehesten, Veranlagung ist natürlich viel dabei.

2AlexH2  17.01.2018, 01:11

Das ändert nichts daran, und ohne Körperfett sieht man vor allem  allgemein krank und unschön aus.