Kann man sich mit einem Internetrouter, der WLAN eingebaut hat, mit einem fremden WLAN verbinden?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage so, dass der Fragesteller möchte, dass sich der eine Router über sein WLAN mit einem anderen Router über dessen WLAN verbindet. Das geht meines Wissens nach nicht. Sollte jemand etwas anderes wissen dann bitte hier posten. Würde mich auch interessieren. Ich hab bei AVM Für die FRITZ!Box nachgelesen und die bieten keine solche Möglichkeit.

Klar geht das, wenn das fremde WLAN ungeschützt/offen ist.