Kann man sich jetzt noch für Ausbildung bewerben?

also im August beginnt das Jahr

4 Antworten

Frag mal bei der IHK, Handwerkskammer und Berufsberatung nach freien Stellen.

Oder ruf Firmen an, die sowas ausbilden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Das geht auch jetzt noch – zumindest bei den Ausbildungen, wo noch Plätze frei sind.

Das werden allerdings eher die nicht ganz so beliebten Ausbildungsplätze sein.

Wenn noch Ausbildungsplätze unbesetzt sind, lohnt es auf jeden Fall, einmal anzufragen.

Wenn du viel Glück hast und dich umgehend bewirbst eventuell schon. Welche Branche?

Kokovandant
Fragesteller

Ich möchte eine Ausbildung als Elektroniker machen.

alex1625  14.06.2022, 17:39
@Kokovandant

Garantiert da findest du bestimmt was im Handwerklichen Bereich werden immer Leute gesucht auch Azubis.