Kann man einer person 2 Komplimente auf gf.net schicken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, kann man. 100%
Nein, kann man nicht. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann man.

Kann man, aber nicht an einem Tag 2x. Man muss dann 24h warten, damit man der Person hier wieder ein Kompliment schicken kann

Ja, kann man.

Nach 24 Stunden kann man das zweite abschicken. Jeden Tag nur eins !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, kann man.

Ja kann man, aber nicht am gleichen Tag.

Ja, kann man.

Ja, das ist auf jedem Fall möglich, allerdings bedarf es einer Wartezeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kann man.

Kann aber sein, das man da ne Zeit lang warten muss für ein neues. Aber gehen tut es aufjedenfall.