Kann man sich Hundeboxen auf Maß konstruieren lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Hundeboxen immer in den Autos gesehen und auch länger danach gesucht. dann bin ich auf den Arbeiter gestoßen der dieses System anbietet so dass man es selbst zusammenbauen kann. Der Anbieter heißt Alusteck. Die schneiden alles direkt auf Maß zu. Wir wollten halt eine passende Lösung für unseren BMW Touring. Hat alles wunderbar geklappt und gepasst. Dort gib es auch eine Bauanleitung zum Hundebox bauen. Schaut einfach mal. Ich kann das nur empfehlen....

Eine Privatanfertigung kostet IMMER mehr.

Beispiel: das normale Massenproduktion Geschirr meines Hundes hatte nur 35€ gekostet. Das Maßgeschneiderte 105€.

Vor allem bei einer großen Hundebox musst du dann halt mit echt viel Geld rechnen. Aber es lohnt sich da du dann meistens auch mehrere Jahre lang nichts neues brauchst.

Hallo,

Die sind idR alle teuer. Ich habe aktuell eine von Bucher, die war von allen Herstellern am günstigsten.

Ja kann man und ja die sind teuer.

Hunde haben ist ein teures Hobby😅