Kann man sich fast jedes Wochenende mit gutem Freund treffen?

1 Antwort

Einfach fragen, Du kannst nur gewinnen und wenn es (hoffentlich nicht) nur die Erfahrung ist, dass es ihm zu viel wird, was ich nach Deiner Beschreibung für unwahrscheinlich halte.

Es ist nicht aufdringlich, wenn Du lieb und nett fragst.

Ansonsten gibt es keine Beschränkungen und niemand, der es Euch verbieten kann.

Manche Freunde treffen sich täglich, manche in der Schule und dann nochmal nachmittags oder abends.