Kann man sich die Zähne verlängern lassen?

5 Antworten

Gleich lange Frontzähne sind unnormal. Das ist Das Filmschauspieler Lächeln, dass uns immer die angebliche Schönheit vorgaukelt aber in Wirklichkeit zeigt, dass es keine echten Zähne sind.

Natürlich schön sind Frontzähne, wenn die beiden mittleren und die Eckzähne gleich lang sind und die kleineren Frontzähne etwas kürzer. Anbei ein Link zu einem Foto, das Zähne zeigt, wie schön die Natur sie macht! https://images.app.goo.gl/7DdYKuPVeAAmzQp58

Ich verschönere schon seit mehr als 40 Jahren Menschen mit Dritten Zähnen. Natürliche Ästhetik ist im Unterbewusstsein des Gegenübers ein unglaublicher Pluspunkt und sehr attraktiv!

Und zu guter letzt. Ja, man kann da was machen. Man kann hauchdünne Veneers (Verblendschalen) aus Keramik herstellen, die dann auf die zu kurzen Zähne aufgeklebt werden.

Als ich (w) mich über meine oberen Schneidezähne ähnlich wie du geärgert habe, war ich noch jünger. Ich wurde in der Schule auch gehänselt deswegen - aber was sollte ich machen - ich habe die Jungs zurückgeärgert und mal verhauen.

Ein paar Jahre später war ich deutlich gewachsen - und siehe da, plötzlich war die Umgebung der Zähne eine andere geworden, und schon sah alles völlig normal aus.

An der Größe der Zähne hätte man nämlich merken können, dass ich auch mal sehr groß werden würde (1,82m als Mädchen).

Zähne nutzen sich auch ab und passen sich an - das ist nichts für immer! Warte noch ein bisschen - und vielleicht triffst du ja denjenigen, der dich GENAU deshalb besonders süß findet: sowas gibts wirklich, glaub mir!

zetra  17.06.2019, 20:40

Als Jugendliche sprachen wir von einem steilen Zahn, wenn du verstehst was ich meine?

Spielwiesen  17.06.2019, 21:14
@zetra

Aber ja doch! SOOO alt bin ich zwar noch nicht, aber meine älteren Cousins hatten solche Sprüche drauf! (damals bedeutete 'geil' noch was völlig anderes, das man nicht mal laut aussprach - je nach Gesellschaftszugehörigkeit!)

Gruß!

Kann alles mit einer Zahnspange angepasst werden. Muss aber selbst gezahlt werden wenn man volljährig ist oder als Minderjährige kein medizinischer Grund dahinter steckt. Zahnspangen gibts ab 2000 € - aufwärts gibts nahezu keine Grenze

Hey, ich würde an deiner Stelle nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Die Zähne können sich noch in laufe der Zeit entwickeln.

Jennifer369
Fragesteller

Bin 18 Jahre, glaube nicht das da noch was passiert.

Wusabii  17.06.2019, 19:06
@Jennifer369

Naja aber es gibt weitaus schlimmere Schönheitsfehler. Akzeptiere dich so wie du bist.