Kann man sich bei 20 Grad bräunen?

7 Antworten

Im Schatten wird man auch braun und schont auch noch die Haut.

Du kannst dich auch bei minus 10 Grad bräunen. Man wird ja auch braun von den UV-Strahlen und nicht von der Wärme :o)

LG

Ja klar kann man braun werden. Je nach dem was für ein Hauttyp du bist, manche werden garnicht braun andere sehr schnell. Aber egal welcher Hauttyp aufjedenfall eincremen und höchstens 30 Minuten in der Sonne liegen bleiben.

Das Braunwerden hängt nicht direkt von der Wärme ab. Die Bräunung wird durch ultraviolettes Licht erzeugt. Die Wärme liegt im Infrarotbereich. Hüte Dich vor dem Sonnenbrand, der führt zu dauerhaften Schäden und erhöht das Hautkrebsrisiko.

Ja klar ^^ es kommt halt drauf an was für ein Hauttyp man ist, manche werden auch einfach nur rot

gatsbylons1  02.02.2016, 12:46

andere sehen aus wie Brathähnchen