Kann man sich alleine gegen mehrere verteidigen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 13%
Andere Antwort 13%

8 Antworten

Andere Antwort

Da musst du die Initiative ergreifen.

Da verteidigt man nicht, man greift an oder stirbt,.

Du kannst dich nicht gegen mehrere verteidigen.

Da muss man angreifen und direkt ausschalten.

Am besten haust du einen um, der abseits steht und rennst dann in die Richtung, die dadurch frei wird.

FA117  31.07.2023, 12:58

Die anderen rennen dir aber hinterher

Nein

Vermutlich kann man sich 2 Leute vom Hals halten, aber wenn mehr als 2 dich koordiniert attackieren, wird das nichts.

Außerdem bedarf es einer längeren, fundierten Kampfausbildung und -erfahrung. Da reicht es nicht, 3 oder 4 Techniken zu erlernen.

Nein

Das klappt nur im Film.

2 Gegner würden gerade so noch gehen.

Alles drüber hinaus ist Hollywood.

FA117  31.07.2023, 13:01

Oder man hat ein Ausgleicher Pfefferspray zum Beispiel

Ja

Mit Pfefferspray ist das durchaus möglich ohne Pfefferspray? Nichts ist unmöglich aber es ist sehr schwierig ich finde sowas ist sehr armselig 1vs5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja kann man wenn du dich nicht verteidigen kannst dann kannst du auch inbein Verteidigungs kurs gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit diesen Temen

hoermirzu  30.12.2022, 13:30

Man könnte auch Idioten aus dem Weg gehen, dann hat man keine Probleme!

FA117  31.07.2023, 12:54
@hoermirzu

Man ist in dieser Situation schneller als man denkt

Moped85  30.12.2022, 13:36

Ich bezweifle jetzt mal das ein son Kurs ausreicht.