Kann man seinen Namen in GuteFrage ändern?

10 Antworten

Nein. Man selbst kann den nach der Registrierung nicht mehr ändern. Nur der Support ändert diesen in Ausnahmefällen:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kannst du sicher bei den Einstellungen herausfinden.

Nein, den Namen kann man nicht (selbstständig) ändern.

Wenn du einen sehr guten Grund hat warum dein Name geändert werden soll, kannst du dich an das GuteFrage Team wenden, vielleicht ändern die deinen Namen

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ja, kann man- aber nur, wenn du deinen Account deaktivierst. Danach mit deinem Wunschnamen anmelden und bei Null starten.

Rein nur eine Namensänderung ist nicht möglich.

Thesecretguy  08.05.2024, 13:33

Doch, man kann GF eine nette E-Mail mit Wunschnamen schicken. Sie machen das dann manchmal

25dec  08.05.2024, 13:41
@Thesecretguy

Vllt.geht mit einer guten Begründung- oder einem gut gelaunten Support- MA dein Wunsch in Erfüllung? Versuch dein Glück- mehr als nichts zu erreichen geht nicht.

Such dir 'nen schönen aus.

25dec  08.05.2024, 13:52
@Thesecretguy

Eigentlich sind mir die Namen von Nutzern egal, so lange man sie aussprechen kann, ohne dafür Zungenübungen machen zu müssen.

Nur über den Support mit sehr guter Begründung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)