Kann man seine "Traumfrau" finden?

4 Antworten

Durchaus denkbar, da Beziehungen ehr ein Zufallsgenerator ist, wie Lottoziehungen kann man auch mal Glück haben, alles gute.

Sowas ist möglich und das schönste Gefühl auf der Welt. Alles Gute dir!

Du, ich glaube ihr passt perfekt zusammen. Und sicher ist sie deine Traumfrau.

Viel Glück euch🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

Entweder seid ihr in einer Phase eurer Beziehung in der ihr euch gegenseitig idealisiert oder ihr liebt euch halt. Soll es geben.