Kann man seine Schuhe nach draußen tun?

8 Antworten

Solange sie trocken gelagert werden, kannst Du das machen.

Nur bei Lederschuhe solltest Du sie in der Wohnung lassen, die könnten bei der Kälte spröde werden.

Habe 4 Jahre lang meine Jordans im Balkon ,,aufbewahrt‘‘ ohne schrank oder sonstiges alles kein problem weder winter noch temperaturunterschiede. Einziges Manko bei mir war die Sonne. Jeden Tag Sonneneinstrahlung 4 Sommer lang und jetzt sind Sie zwar immernoch im guten Zustand aber dafür ist die Farbe weg und sind an gewissen Stellen gebleicht

Solange sie vor Feuchtigkeit, starken Temperaturschwankungen und Sonne geschützt sind ist das kein Problem.

Verstehe ich das richtig... Du hast auf dem Balkon einen Schuhschrank (vermutlich, weil die Wohnung sehr klein ist) und in diesem sind deine Schuhe...

Klar geht das, sie sind ja nicht direkt der Witterung ausgesetzt.

meine laufschuhe „wohnen“ ganzjährig auf dem balkon. sie halten das aus.