Kann man seine eigene Kultur im fremden Land 100% ausleben?

3 Antworten

Hallo,

nein, um eine Kultur ausleben zu können, braucht es andere Personen, die man im Ausland nicht hat.

Außerdem schottet man sich von der Zivilisation ab, wenn man sich nicht an deren Kultur anpasst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich auch für Politik und Medien (Nachrichten)

Verboten ist es nicht. Angebracht ist es auch nicht.

Es gibt natürlich parallele Gesellschaften, die sich nicht integrieren wollen.

da man ohnehin schon die Gastfreundschaft eines andren Landes und deren Bewohner beansprucht, sollte man sich schnell und umfassend anpassen, um den Leuten dort nicht länger als absolut unumgänglich zur Last zu fallen.

wer das nicht möchte: auch ok, nur sollte er zu Hause bleiben.