Kann man sein Schul IPad zurücksetzten ,damit die Sperre weg geht?

4 Antworten

Klingst nicht wie 25...

Entweder 15 oder 55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sein Schul IPad

Wer ist der Besitzer? Du.

Wer ist der Eigentümer?

  • Die Schule? Dann hast du wohl nicht einmal die Berechtigung für ein Zurücksetzen und schon gar nicht die Berechtigung, irgendwelche Sperren der Schule zu entfernen.
  • Du selbst? Dann kannst du darauf zwar tun und lassen was du willst, aber die Sperren des Schulnetzwerkes hast du dennoch nicht auszuhebeln.
Habub282
Fragesteller

Ich entschuldige mich ich glaube sie haben es falsch verstanden. Ich bin Lehrer und würde gerne erfahren wie man da mehr Kontrolle haben kann. Denn ich kann leider auf IPads nichts verzichten da dort die Bücher drauf sind.

Da solltest du den fragen, der in eurer Schule für die IT zuständig ist und die Dinger einrichtet.

Also »ihr« gesamter Schreibstil sieht mir eher nach einem 11 Jährigen aus, der jetzt gerne herausfinden möchte, wie man das macht.

Alleine das eine erwachsene Person geschweige denn ein Lehrer das »Sie« nicht groß schreibt, überzeugt mich von meinem Verdacht.

Woher ich das weiß:Recherche