Kann man sein Kind (Sohn) eigentlich auch King nennen?

5 Antworten

Ja, du kannst es versuchen, aber es kann sein, dass du darüber mit dem Gericht verhandeln musst. Manche Namen (z.B. Emilie-Extra, Milka) haben die durchgewunken, andere (Nutella, Fifa) wurden abgelehnt.

So schön der Name auch klingt, musst du damit rechnen, dass dein Sohn von anderen wegen seines Namens gehänselt wird und ihr immer wieder unschöne Kommentare dazu einfangt. Da musst du dich Fragen: Willst du das dir und deinem Sohn antun?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Ich denke nicht.

Vor allem ist das Kind gestraft fürs Leben.

Alles Gute

King Kevin Hahnemann. Klingt doch geil 👍 mach das.

Nein wird nicht zugelassen

wushelse  13.11.2019, 23:36

doch es wurde sogar bereits zugelassen.