Kann man sein Alter jünger machen?

5 Antworten

Verbring mehr Zeit mit jüngeren Menschen als Du und du wirst Dich jünger fühlen, aber wie stellst Du Dir bitte vor, 5 Jahre in die Vergangenheit zu reisen?

Vom Aussehen her ja, sonst alles andere nein halt nur vom Aussehen her.

Ja das geht bin 23 und finde mich so 16 viele kennen mein wahres Alter nicht mal.

Auf deinem Perso steht ein Geburtsdatum. Das rechnest du zum heutigen Datum. Das ist dein Alter. Da kannst du nichts dran rütteln.

Edit: Wobei...Du fliehst einfach in ein anderes Land, wirfst deine Dokumente vorher weg und sagst, du wärst 15. Soll zumindest in Deutschland ganz gut funktioniert haben.

Na klar, dafür gibt es doch den Verjüngungsgenerator 3000 ...