Kann man Scissor Seven irgendwo legal gratis schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein; Netflix hat den Titel derzeit leider als einziger legaler Anbieter im Katalog.

https://www.werstreamt.es/serie/details/2037808/scissor-seven/

Falls du einen Donghua schauen möchtest, der kostenlos und legal (mit deutschen Untertiteln) verfügbar ist, könnte ich »Link Click« empfehlen.

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1368/link-click/season/2787/staffel-1

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Eine Serie, die 2 Jahre als ist, und die viel Geld gekostet hat, wird nicht auf einmal legal und gratis irgendwo auftauchen.

Loool878
Fragesteller

Also nein...🤣,sorry war eher ne Hoffnung als ne frage

Scissior seven ist ein Netflix anime

Netflix.

Loool878
Fragesteller

Gratis?

Kenshin663  02.08.2022, 17:32
@Loool878

Nein. Legal und gratis schließen sich nicht selten aus. Hier mal eine allgemeine Übersicht:

Kostenfrei und legal:

  •   Crunchyroll
  •    Netzkino
  •    ProSieben MAXX / Joyn
  •    RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)
  •    Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:

  •    Amazon Prime Video, Animax (wird zum 30.09.2022 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll),Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
  •    Crunchyroll (Premium)
  •    Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)
  •    HIDIVE, Joyn (Premium)
  •    Netflix
  •    Rakuten TV
  •    RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App)
Loool878
Fragesteller
@Kenshin663

Also wars das mit scissor seven 😐, irgend ein anderer anime Vorschlag?