Kann man schlechte Zähne im Jugendalter noch retten?

Help

5 Antworten

Ich gebe dir nur einen guten Tip

Geh zum Zahnarzt lass das unbedingt behabdeln denn es kann passieren das die bakterien ins Zahnfleischkommen und du sauschmerzen bekommst.

So ist es bei mir passiert

Du hast schöne Zähne und das weißt du, die durchsichtigen stellen zeigen das eine erhöhte Säure Zufuhr hast kommt von Softdrinks wie cola oder Fruchtsäfte sonst sehr schöne gepflegte Zähne

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Ich gehe zwei Mal im Jahr zum Zahnarzt und lasse meine Zähne überprüfen. Er kann dir auch Tipps zur Zahnpflege geben.

  • Beim Zähneputzen nur ganz leicht aufdrücken.
  • Zähne putzen. Elektrische Zahnbürste gute Sache.

Zum Zahnarzt gehen und mal eine professionelle Mundhygiene machen lassen, da wird der Zahnstein entfernt und die Zähne werden auch etwas heller.

Bzw. bei der Kontrolle wird auch festgestellt ob du Karies hast oder nicht