Kann man schlafwandeln und dabei unbewusst trinken?

2 Antworten

das kann sein. ich habe auch schon im schlaf eine ganze tafel schokolade verdrückt und mein bruder hat beim schlafwandeln die gardine herunter gerissen und ist noch nicht mal von dem krach wach geworden. das ist alles möglich.

Wohl eher nicht. Wenn du nur einmal im Monat Alkohol trinkst wirst du eine halbe Vodka Flasche nicht leeren können ohne einen Kater zu haben oder dich zu übergeben. Hättest du die Frage mit Wasser gestellt, wäre es möglich gewesen.

SkripZz
Fragesteller

Okay danke für die Anwort und das mit Wasser habe ich eben von einem Freund auch erfahren, ich finde es auch ein bisschen "unmöglich" weil ich den normalerweise mischen würde so das man den Vodka nicht unbedingt raus schmeckt weil er doch ein bisschen stark ist ^^

TomTVK21  26.10.2023, 20:31

Außerdem ist es durchaus normal in dem Alter noch keinen Karter zu haben. Ich bin 17 und habe genau dasselbe wie er gestern erlebt nur mit Scotch.

TomTVK21  26.10.2023, 20:32

Das ist übrigens etwas, dass vorallem passiert, wenn man einen Traum von Kontrollverlust hatte und dann aufwacht.