Kann man PS plus jederzeit kündigen ohne draufzahlen zu müssen?

2 Antworten

PS Plus schliesst man entweder für 1, 6 oder 12 Monate ab. In dem Zeitraum kann man es nicht kündigen. Nach ablauf der Vertragzeitraums muss man es nicht kündigen, es endet automatisch, seidenn man hat die automatische Verlängerung aktiviert.

Wie hast du PS Plus gekauft und wie zahlst du es? Hast du die automatische Verlängerung deaktiviert?

jestade1
Fragesteller

Über kreditkarte!
Deshalb meine frage wie ich herausfinde ob es weiterläugft oder deaktiviert ist!?

Das geht nur monateweise. Holst du dir die Karten im Geschäft oder bezahlst du über dein Konto?

jestade1
Fragesteller

Würde eben über karte zahlen!