Kann man pommes auch aufgetaut ( 3h ) fritieren und schmeckt das dann noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du, wie man Pommes Frites früher gemacht hat, als es noch keine Tiefkühler gab!?

Tupf sie mit Küchenpapier ab, dass sie keine Kondensfeuchte außen haben und dann ab in die Friteuse - vielleicht ein bisschen kürzer fritieren als angegeben (wobei man das ohnehin besser nach Augenmaß macht und sich nicht an feste Zeitangaben hält).

Gruß

Ragnar

Sicher geht das, in den Imbissbuden sind die Pommes auch nicht gefroren. Ich frage mich nur, was das mit Nase, Hose und Potenz zu tun hat.

Ja, du darfst sie bloß nicht mehr einfrieren.